27.09.2023  - Begehung durch den Gemeinde- und Generalrat

Gemeinsam mit dem Gemeinde- und dem Generalrat fand die öffentliche Begehung des Geländes statt.

Unser Einsatz und "Schnuuuf" wird damit belohnt, dass das Kreditbegehren zur Pumptrackanlage Wünnewil an der kommenden Generalratssitzung vom 11.10.2023, dem Generalrat zum Entscheid vorgelegt wird.

Ein weiterer Meilenstein haben wir somit erreicht.

31.05.2023 - 1. Mitgliederversammlung (1 Jahresjubiläum)

Vieles wurde in diesem Jahr erreicht und auch vieles wurde wieder über den Haufen geworfen...

Ein solches Projekt braucht viel Energie, Durchhaltewillen & vorallem "Schnuuuf"... der Verein ist jedoch zuversichtlich, dass trotz diversen Verzögerungen im nächsten Jahr ein Pumptrack in Wünnewil gebaut werden kann. 

Wir warten weiterhin auf einen Grundsatzentscheid seitens der Gemeinde, in welcher Form das Vorhaben unterstützt wird.

23.01.2023 - Präsentation des Projekts vor dem Gemeinderat

03.12.2022 - Am Weihnachtsmarkt in Wünnewil

Liebe Unterstützer*innen und liebe Fans,unser Crowdfunding für die Planung eines Pumptracks in Wünnewil ist beendet und es war ein grosser Erfolg. Nun sind wir in der Abschlussphase.

In den veranschlagten 60 Tagen steuerten 139 Unterstützer*Innen insgesamt 15´602 CHF bei. Womit wir unser Ziel sogar übertroffen haben.

Vielen Dank an all die kleinen und grossen Unterstützer*innen.

Wir wünschen euch schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

01.10.2022 - Am Dorfmärit

Unser erster Auftritt am Herbstmärit in Wünnewil war eine tolle Erfahrung und ein grosser Erfolg!
Unser Stand wurde rege besucht und es entstanden spannende Gespräche. Vielen Dank für eure Unterstützung.

24.09.2022 - Vereinsausflug Swiss Bike Park in Oberried
                      Niederscherli - Thömus